Secure management of IT infrastructure in offices and production areas

baramundi provides companies and organizations worldwide with efficient, secure and cross-platform management of networked endpoints in IT and manufacturing. The Management Suite provides our customers with integrated, future-orientated unified endpoint management.

baramundi leads the way in regard to unified endpoint management in networked production environments. We develop this solution in close cooperation with the WITTENSTEIN Digitalization Center.

 

20 years of experience in endpoint management

We are experts in unified endpoint management with 20 years of experience. Our Management Suite comprises client management, mobile device management and endpoint security via a shared interface, using a single database.

The solution automates routine tasks, provides an extensive overview of networks and endpoints, and optimizes and protects networked processes on (i)PCs, servers and notebooks as well as on mobile devices and industrial control systems (ICS). In doing so, it enables IT administrators to keep tabs on the secure status of their IT infrastructure and protect it effectively against cyber attacks.

baramundi website

 

baramundi software AG - Beim Glaspalast 1

+49 821 56708-0

+49 821 56708-19

www.baramundi.com

CYBERSECURITY IN DER VERNETZTEN PRODUKTION

CYBERSECURITY IN DER VERNETZTEN PRODUKTION

In vernetzten Produktionsumgebungen besteht ein erhöhtes Risiko für Cyberangriffe. Wie Sie mit der weiterhin wachsenden Komplexität Schritt halten und die Cybersecurity in der vernetzten Produktion verbessern, erfahren Sie beim baramundi OT Power Up.

Das „baramundi OT Power Up“ Digital Event beantwortet Ihnen alle wichtigen Fragen rund Cybersecurity in der vernetzten Produktion!

 

Zur Aufzeichnung

Sicheres Managen von IT-Infrastruktur in Büro und Produktion

baramundi ermöglicht Unternehmen und Organisationen weltweit das effiziente, sichere und plattformübergreifende Management von vernetzten Endgeräten im Bereich IT und Manufacturing. Die Management Suite bietet unseren Kunden ein ganzheitliches, zukunftsorientiertes Unified Endpoint Management.

baramundi ist Vorreiter im Bereich des Unified Endpoint Managements der vernetzten Produktion. Diese Lösung entwickeln wir in enger Zusammenarbeit mit dem Digitalization Center von WITTENSTEIN.
 

20 Jahre Erfahrung im Endpoint Management

Seit zwei Jahrzehnten sind wir die Experten für Unified Endpoint Management. Unsere Management Suite umfasst Client Management, Mobile Device Management und Endpoint Security innerhalb einer Oberfläche und einer einzigen Datenbank.

Die Lösung ermöglicht die Automatisierung von Routinearbeiten, eine umfassende Übersicht über Netzwerk und Endgeräte sowie die Optimierung und Absicherung vernetzter Prozesse: auf (i)PCs, Servern und Notebooks sowie auf Mobilgeräten und Industrial Control Systems (ICS). IT-Verantwortliche werden damit in die Lage versetzt, kontinuierlich den aktuellen Sicherheitsstatus der IT-Infrastruktur zu verfolgen und diese optimal gegen Cyberangriffe zu schützen.

Zur baramundi Website

 

baramundi software AG - Beim Glaspalast 1

+49 821 56708-0

+49 821 56708-19

www.baramundi.de